Café und feine Lebensart

Liebe Gäste,

heute hatten wir wieder eine  Tea Time mit Lesung. Wiebke Wackermann hat noch einmal Auszüge aus dem Werk Jane Austens gelesen und es war großartig!

Und nun machen wir eine kreative Pause.

Vom 14 bis 29. Januar haben wir Betriebsferien.

Ab dem 30. Januar  freuen unswieder auf Ihren Besuch.

Bitte beachten Sie unsere veränderten Öffnungszeiten. Da unsere Gäste sich immer mehr Veranstaltungen in ihrem Zuhause wünschen, reduzieren wir entsprechend unsere Laden- Cafe- Öffnungszeiten.

Ab 1. Februar öffnen wir Donnerstag bis Samstag von 14 bis 19 Uhr und, wie bisher, jederzeit nach Absprache.

Herzliche Grüße

Ihre Claudia und Torsten Brodersen

P. S. Wer' s verpasst hat, hier der Link zur Sendung "Mein Nachmittag":

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/mein_nachmittag/Gewuerzkuchen-im-Finkenwerder-Kaffeekontor,meinnachmittag19238.html#content

Wir machen Betriebsferien vom 14. bis einschl. 29 Januar 2019!

Geänderte Öffnungszeiten ab Februar :

Donnerstag bis Samstag 14 bis 19 Uhr

und jederzeit nach Vereinbarung

Müggenburg 7, 21129 Hamburg

Telefon 46636180

   

Anfahrt Finkenwerder Kaffeekontor